0 Bilder
Single-Küche

Eine vollständige Küche, realisiert auf einer minimalen Breite. Unmöglich? Nicht für uns!
Auf 1,50 Metern wurden eine Abwäsche, ein Herd samt Ceran-Feld und Dunstabzug, ein Geschirrspüler sowie ein ausziehbares Flaschenfach eingeplant. Dank der durchdachten Konzeption findet sich in den fünf Oberkästen ausreichens Stauraum für Geschirr und Lebensmittel.

4 Bilder
Dachschrägen-Küche

Die Küche in der Dachschräge, eine sehr interessante Aufgabe! Um die erforderliche Kopfhöhe von 200cm zu bekommen, wurde die Arbeitsplatte mit einer Tiefe von 90cm geplant. Sehr schön und vor allem praktisch; welcher Küchenbenützer träumt nicht von einem Arbeitsplatz, auf dem ein Buffet für eine große Party Platz hat? Das Design ist sehr edel - weiß-hochglanz mit Alu kombiniert - und bildet eine ruhige Komponente zum Wohnzimmer.

5 Bilder
Küche in Buche/Edelstahl

Arbeitsplatte und Rückwand in cremeweiß. Durch Rundbogen mit dem Wohnzimmer verbunden. Auf speziellen Kundenwunsch hin wurden sämtliche Wangen und Häupter nach RAL-Farbe - passend zu hochwertigem Speise-Geschirr - lackiert. Gemütlichkeit und Funktionalität vereint: Das Resultat kann sich sehen lassen!

3 Bilder
Wohnküche mit großem Platzbedarf

Eine stilvolle Wohnküche mit großem Platzbedarf - im "Mittelpunkt des Geschehens". Kochen und Komunikation steht hier an erster Stelle. Der Stil ist dem angenehmen Flair eines schönen Altbaus angepaßt.

1 Bild
Objektküche, klare schlichte Form

Für moderne Großraumbüros sowie ein Schulungszentrum wurden sechs dieser Objektküchen montiert. Fronten grau, Arbeitsplatte anthrazit. Edelstahlgerätefronten und eine Glasrückwand unterstreichen die geforderte kühle Sachlichkeit dieser Küchenzeile.

3 Bilder
Maßangefertigte Garderobe

Die vorhandene Raumfläche wurde durch einen stirnseitigen, tiefen Einbauschrank verkürzt. Da es sehr wichtig war, viele Schuhe unter Dach und Fach zu bringen, wurden Highboards mit geringer Tiefe angesetzt. Diese Elemente - in verschiedenen Höhen angeordnet und auf Edelstahl-Stützfüße gestellt - verschaffen der Garderobe einen luftigen Charakter. Die Ausführung ist sehr nobel: Hellstes Ahorn, sämtliche Sichtseiten mit gefasten Kanten, Beschläge in Edelstahl. Das Garderobenpaneel, ebenfalls mit einer Kleiderstange aus Edelstahl, wird noch von Künstlerhand bemalt und stellt so ein Unikat dar.
Eine Maßarbeit in bester Ausführung!

3 Bilder
Badezimmer für Anspruchsvolle

"Viel Licht, viel Spiegel, viel Ablagefläche!" - so lauteten die Vorgaben für dieses nicht ganz alltägliche Badezimmer. Weiße Hängeschränke in Hochglanzausführung, abgedeckt von poliertem Granit "Nero Asoluto" mit eingeschnittenem Unterbauwaschbecken.

4 Bilder
Kinderzimmer, Echtholz furniert

Mädchen und Bub in einem Zimmer - mit genau markiertem Revier! Zwei Farben, gelb und rot, waren dabei sehr hilfreich. Das Winkel-Etagenbett wurde in die Dachschräge eingepaßt, und ist später zu zwei Einzelbetten umfunktionierbar. Dieses Kindermöbelprogramm bietet den maximalen Stauraum und "wächst mit". Das Material: Buche natur furniert mit gerundeten Massivholzkanten, Korpusteile verleimt. Türen, Schubfronten, Zierelemente, Knöpfe usw. sind nach Lust und Laune untereinander bunt kombinierbar. Viele Holz- und Stoff-Farben.
Ausgezeichnet mit dem TÜV-Bayernbrief und GS-Siegel.

3 Bilder
Küche mit Glasbar als Raumteiler

Diese Küche zeichnet sich durch ihr modernes kühles Design aus, in weiß und grau gehalten, kombiniert mit Alu Glas und Edelstahl. Der 90cm tiefe Raumteiler setzt sich aus küchenseitiger Kochinsel und wohnzimmerseitigem 30cm-Unterschrank mit Glasschiebetüren zusammen. Alle Elemente auf Säulenfüße gestellt, wirkt der große Raumteiler dennoch luftig. Die große Glasbar lädt nicht nur dazu ein, dem Entstehen einer guten Speise beizuwohnen.